Internetauftritt

Christian Übelein
Makler und Bauzeichner

Dienstleistungen

CHristian Übelein

Umsetzung der Webseite auf Basis von TYPO3
Suchmaschinenoptimierung für bessere Auffindbarkeit.
Erstellung eines Google Unternehmensprofils.
Einrichtung des Hostings bei Heiser WebTec.
Hinterlegung eines SSL-Zertifikates.

Informationen

Ich habe ein umfangreiches Webprojekt für Christian Übelein, Makler und Bauzeichner durchgeführt. Dabei stand im Mittelpunkt die Entwicklung einer modernen Website, die auf der robusten TYPO3-Plattform basiert.

Ein weiterer zentraler Punkt meiner Tätigkeit bezog sich auf die technische Infrastruktur. So habe ich das Hosting mit Heiser WebTec arrangiert, um eine konstante Erreichbarkeit und Performance für Christian Übeleins Webseite zu gewährleisten. Zur weiteren Sicherung und um das Vertrauen der Besucher zu stärken, habe ich ein SSL-Zertifikat eingesetzt, das für eine sichere Verbindung sorgt und die Datenkommunikation absichert.

Interesse geweckt? dann vereinbaren sie einen unverbindlichen Termin.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner