Internetauftritt

Gasthof Martin
Unterneuses

Dienstleistungen

Gasthof Martin

Entwicklung und Umsetzung der Webseite auf Basis von WordPress
Screendesign der Webseite.
Einrichtung des Hostings bei Heiser WebTec.
Hinterlegung von SSL-Zertifikates.

Informationen

Für den Gasthof Martin aus Unterneuses habe ich ein umfassendes Webprojekt realisiert. Die Basis bildete die Entwicklung und Umsetzung einer modernen Webseite, die auf der zuverlässigen WordPress-Plattform implementiert wurde. Das visuelle Erscheinungsbild der Webseite wurde durch ein individuell gestaltetes Screendesign geprägt, welches die Einzigartigkeit des Gasthofs unterstreicht und seine Identität im digitalen Raum festigt.

Ein wichtiger Aspekt meiner Arbeit war auch die technische Infrastruktur. Hierbei habe ich das Hosting bei Heiser WebTec eingerichtet, um sicherzustellen, dass die Webseite des Gasthofs Martin jederzeit erreichbar und performant ist. Als zusätzliche Maßnahme für Sicherheit und Vertrauensbildung bei den Webseitenbesuchern habe ich ein SSL-Zertifikat hinterlegt, welches eine verschlüsselte Verbindung gewährleistet und die Datenübertragung schützt.

Interesse geweckt? dann vereinbaren sie einen unverbindlichen Termin.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner