Internetauftritt

Studentenwohnungen
Haus „Am Adamiberg“

Dienstleistungen

Informationen

Entwicklung und Umsetzung der Webseite auf Basis von WordPress.
Screendesign der Homepage.
Textgestaltung der Inhaltsseiten.
Fotografie
der Räumlichkeiten.

Informationen

Für die Studentenwohnungen „Haus Am Adamiberg“ wurde ein umfassendes Webprojekt durchgeführt.
Die Webseite wurde auf der WordPress-Plattform entwickelt und umgesetzt.

Das Screendesign der Homepage wurde spezifisch für dieses Projekt erstellt, um eine klare und benutzerfreundliche Oberfläche zu gewährleisten.
Dies ermöglicht den Nutzern, schnell und unkompliziert auf relevante Informationen zuzugreifen.

Die Inhaltsseiten der Webseite wurden mit zielgerichteten Texten versehen, die die wesentlichen Merkmale und Angebote des Wohnheims hervorheben. Ergänzend dazu wurden Fotografien der Räumlichkeiten angefertigt, um den Besuchern der Webseite einen realistischen Eindruck von den Gegebenheiten vor Ort zu vermitteln.

Interesse geweckt? dann vereinbaren sie einen unverbindlichen Termin.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner